Irisette
Bettinhalt Wildseide
Bettinhalt Wildseide
- 23%
- 18%
- 16%

Bettinhalt Wildseide

Art. Nr.: 11.583.04

Bettinhalt Wildseide

Art. Nr.: 11.583.05

Bettinhalt Wildseide

Art. Nr.: 11.583.06
CHF99.95
statt CHF 129.95
Sie sparen 23 %
Naturfasern-Duvets
CHF129.95
statt CHF 159.95
Sie sparen 18 %
Naturfasern-Duvets
CHF149.95
statt CHF 179.95
Sie sparen 16 %
Naturfasern-Duvets
Variante wählen:
Duvet
Kissen
Grösse wählen:
160 x 210 cm (750g)
160 x 240 cm (850g)
200 x 210 cm (930g)
Lieferbar sofort!
Lieferbar sofort!
Lieferbar sofort!

In Filiale verfügbar?

verfügbar (5 Stück)
verfügbar (6 Stück)
Letzte Aktualisierung: 26.09.2018, 10:20

In Filiale verfügbar?

verfügbar (2 Stück)
nicht verfügbar
Letzte Aktualisierung: 26.09.2018, 10:20

In Filiale verfügbar?

nicht verfügbar
verfügbar (2 Stück)
Letzte Aktualisierung: 26.09.2018, 10:20

Details

Bettinhalt Wildseide

Aus Tussah-Wildseide, eine der edelsten Naturfasern.
Der Sommertipp! Das Tussah-Wildseiden-Duvet der bekannten deutschen Qualitätsmarke Irisette. Mit einer dekorativen Schmetterlings-Motivsteppung versehen. Dieses leichte, kühlende und anschmiegsame Steppbett ist für warme Sommernächte bestens geeignet. Tussah-Wildseide ist zudem sehr atmungsaktiv, temperaturausgleichend und kann bis zu ca. 30% ihres Eigengewichtes an Feuchtigkeit aufnehmen. Sie ist zudem eine der edelsten Naturfasern. Der Aufbau des Seidenfadens ist der menschlichen Haut sehr ähnlich. Daher ergibt sich eine sehr gute Verträglichkeit. Seide nimmt Feuchtigkeit schnell auf und gibt sie schnell wieder ab (rasche Trocknung), sie ist geschmeidig und sehr leicht. Hautsympathisch durch Öko-Tex Standard 100 Zertifizierung.

Bezug: 100% Baumwoll-Satin.
Steppung: Karo mit Schmetterlingsmotiv.
Füllung: 100% Tussah-Wildseide. Bitte beachten Sie: Bei den angegebenen Gewichten handelt es sich um das Füllgewicht ohne Bezug.
Waschbar: Bei 40° im Schonwaschgang, nicht trocknergeeignet!

Marke

In einer der schönsten Landschaften Deutschlands, im Schwarzwald, wurde das Unternehmen Irisette vor mehr als 50 Jahren gegründet. Duvets und Kissen aus dem Hause Irisette stehen traditionell für Qualität und Hochwertigkeit. Die damit verbundene Langlebigkeit der Produkte ist ein Anspruch, dem Irisette bis heute konsequent treu geblieben ist.

Pflege

Die Bettinhalte sollten vor Gebrauch nicht gewaschen werden. Alle Naturfasern besitzen eine selbstreinigende Eigenschaft und sollten daher gar nicht oder wenig gewaschen werden. Beim Waschen verlieren Naturhaarduvets und -kissen an Volumen und bilden leicht kleine Klumpen. Unbedingt sollte ein spezielles Wollwaschmittel verwendet und die Waschtemperatur so gering wie möglich gewählt werden.

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.
 058 455 40 40 Mail an Kundendienst

Bewertungen

  (72 Kundenmeinungen)

 
61
 
9
 
1
 
1
 
0
. (07.09.2018)
Ich (m, 39, normalgewichtig) benütze diese Decke seit zwei Jahren. Und ich liebe diese Decke! Leicht, schmiegt sich dem Körper an und kühlt im Sommer und wärmt im Winter. Diese Decke wurde mir empfohlen, da ich mich beklagte, wie stark ich im Sommer schwitzte und anschliessend ohne Decke weiterschlief und wieder fror. Seit ich diese Decke habe, sind solche Zustände passé.

. (01.07.2018)
Dieses Deckbett befriedigt absolut. Das Produkt ist besser als im Angebot beschrieben. Ich bin rundum zufrieden und kann bedenkenlos weiterempfehlen.

. (14.06.2018)
Sehr zufrieden. Genau das, was ich wollte. Danke.

. (14.06.2018)
…alles, wie es sein sollte…

. (08.08.2017)
Super schnelle Lieferung. Sehr leichte und trotzdem kuschelige Decke. Würde diese wieder kaufen.

. (07.08.2017)
Alles tipptopp, super schnelle Lieferung und ich schlief vom ersten Tag an super!

. (15.07.2017)
Bin vollkommen zufrieden, schlafe super und die Lieferung war auch sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

. (18.05.2017)
Das Duvet ist noch nicht in Gebrauch. Nach einer ersten Begutachtung scheint mir der Preis so wie die Qualität aber völlig zu stimmen.

. (13.05.2017)
Hat bestens geklappt.

. (06.02.2017)
Gute Qualität, bin sehr zufrieden; auch der schnelle Lieferservice war tadellos.

Angela Bruderer empfiehlt

Dies könnte Ihnen auch gefallen