Susa

Das Traditionsunternehmen SUSA ist der älteste noch produzierende Miederwarenhersteller Deutschlands. SUSA wurde bereits am 1. März 1859 von Gottfried Schneider gegründet. Der Sohn einer alteingesessenen Weberfamilie aus dem baden-württembergischen Heubach machte sich damals mit einer Korsettmanufaktur selbständig. Von 1922 bis 1948 firmierte die Korsettfabrik als Schneider und Sohn AG. Hiervon leitet sich auch der Markenname ab: SUSA steht für Schneider und Sohn AG. Noch heute produziert SUSA Dessous für anspruchsvolle und modebewusste Frauen und legt dabei grossen Wert auf Tragekomfort, Wohlgefühl und Passform.

Alle Susa-Artikel

BH Minimizer ohne Bügel

Art. Nr.
49.002
Bewertung:
80% of 100
CHF 54.95

Auf den Wunschzettel
In Filiale verfügbar?

BH Minimizer ohne Bügel

Gemoldeter Minimizer-BH ohne Bügel. Der Cup ist doppelt und kaschiert. Breite gepolsterte Träger für bequemen Tragekomfort. Die seitlich am Cup angebrachte Spitze ist unter der Bekleidung unsichtbar.

Material: 76% Polyamid, 24% Elasthan

Minimizer: Die Brust wird durch einen speziellen Schnitt optisch um eine Grösse verkleinert.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:

BH Minimizer ohne Bügel


Ihre Bewertung
= Pflichtfeld