Brettspiel «Solitär»

Art. Nr.
8145900
CHF 34.95
exkl. Versandkosten
Nicht auf Lager

Wer kennt es nicht? Solitär, DER Spieleklassiker für eine Person, wurde schon im 17. Jahrhundert gespielt! Wir setzen das traditionelle Brettspiel im Remember-Stil neu in Szene. Gar nicht mal so einfach, die farbigen Glaskugeln auf dem stabilen Holzbrett so überspringen zu lassen, dass nur noch ein Spielstein übrig bleibt. 

  • Ab 5 Jahren
  • Spielbrett und 32 Spielkugeln (farbig, im Stoffsäckchen), inklusive Spielregeln


Material Spielbrett: Holz (Gummibaum)
Material Spielkugeln: gefrostetes Glas
Masse: Spielbrett 29 x 29 x 2 cm, Spielkugeln Durchmesser 2,5 cm

Achtung! Erstickungsgefahr: Wegen verschluckbarer Kleinteile ist das Spiel nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Marke Remember
EAN / GTIN 4260608091671