Lavera

Feuchtigkeitslot. basis sens.

Art. Nr.
99.478.00
Bewertung:
100% of 100
CHF 7.50

Auf den Wunschzettel
In Filiale verfügbar?
Ausverkauft

Feuchtigkeitslot. basis sens.

Die leichte Lotion mit Jojobaöl und Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau spendet der Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht. Dabei zieht sie schnell ein, pflegt sanft und gibt auch empfindlicher Haut wichtigen Schutz.


Inhalt: 200ml Flasche

Vegan

Marke
Lavera
Die richtige Pflegeformel für die Hautansprüche nur mit der Kraft der Natur zu finden, war Thomas Haase, dem Gründer von lavera Naturkosmetik, schon immer sehr wichtig. Seit seiner Jugend suchte er nach alternativen Pflegelösungen und machte seine persönlichen Erfahrungen zur Berufung. Bereits 1987 gründete er die Firma Laverana und die Marke lavera – mit der Bedeutung "die Wahre". Seine Vision: Jeder soll sich mit Naturkosmetik pflegen können und sich wohl fühlen in seiner Haut. Die Haut soll ausbalanciert, gepflegt und geschützt werden, ganz ohne Chemie.

Mehr Informationen

Mehr Informationen
Kosmetik Gesichtspflege
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:

Feuchtigkeitslot. basis sens.


Ihre Bewertung
= Pflichtfeld