Hinter den Kulissen: Geschenkideen

In der Vorweihnachtszeit ist viel los. Alles muss noch fertig werden vor Weihnachten, wir gehen an Familienessen und Konzerte, der Samichlaus klopft an, wir schauen Theaterstücke von den Kindern und Enkeln und vieles mehr. Wir lieben diese schönste Zeit im Jahr, wünschen uns allerdings etwas mehr dieser kostbaren Stunden. Weihnachten naht und wir sind auf der Suche nach passenden Geschenken für unsere Lieben und dankbar für allerlei Ideen. Aus Erfahrung wissen wir: Unsere Kunden auch! An dieser Stelle geben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tolle Geschenk-Tipps als Inspiration, mögliche Ideen und vielleicht sogar als Last-Minute-Geschenk für Sie und Ihre Liebsten.

Hinter den Kulissen: Geschenkideen

Miguel, Teamleiter Wareneingang

Mein Weihnachtsgeschenk für meine 20-jährige Tochter wird die schöne Henkeltasche «Hirsch» in angesagtem Kunstfell mit Reiss­verschluss und Hirschmotiv auf der Vorderseite. Zum Artikel

Werner, Einkaufsleiter Mode

Ab und zu muss man sich selbst etwas Gutes tun! Darum schenke ich mir selbst den I-Clip, weil mein Portemonnaie mit Geld und Karten zu dick und unübersichtlich ist. Im I-Clip ist die Suche nach der richtigen Karte kinderleicht und er schützt sogar vor Datenklau. Zum Artikel

Hinter den Kulissen: Geschenkideen
Hinter den Kulissen: Geschenkideen

Marina, Online Marketing Manager

Mein Sohn, 9 Jahre, liebt es zu spielen. Ich schenke ihm das Set «Tiptoi interaktiver Globus». Kinder können die Welt erkunden und erhalten Informationen zu 197 Ländern in elf Wissens­gebieten. Zum Artikel

Maria, Mitarbeiterin in der Spedition

Ich schenke meiner besten Freundin den Marroni-Ofen für die einfache und schnelle Zubereitung von Marronis. Mit der zusätzlich bestellbaren Grillplatte avanciert er zum Tischgrill und zur Crêpes-Platte. Sie wird sich sicher freuen! Zum Artikel

Hinter den Kulissen: Geschenkideen
Hinter den Kulissen: Geschenkideen

Florije, Mitarbeiterin in der Spedition

Meine Mutter liebt das Stricken in ihrem Sessel, und sie mag es kuschelig warm im Winter. Sie bekommt darum die Duo-Kuscheldecke «Folklore» aus reiner Schurwolle mit dem passenden Armlehnschoner mit Brillen- und Zeitungsfach. Zum Artikel

Magdalena, Teamleiterin Spedition

Im Cavatappo, dem Weinladen der Angela Bruderer, sind wir bei einer Degustation auf den Geschmack von den köstlichen Prinz Schnäpsen gekommen. Ich schenke meinem Mann den Obstbrand «Alte Haus-Zwetschge» mit einer persönlichen Gravur.» Zum Artikel

Hinter den Kulissen: Geschenkideen
Hinter den Kulissen: Geschenkideen

Pino, Fotograf

Ich schenke meiner 8-jährigen Nichte die Kuscheldecke «Meerjungfrau». Die Decke ist originell und ich hoffe, June freut sich über diese lustige Decke.» Zum Artikel