Die wichtigsten Fragen zur GoldCard

  • Erhalte ich wirklich ein ganzes Jahr lang 20% auf jeden Einkauf?

    Ja, das ist richtig. Melden Sie sich über das Anmeldeformular für die GoldCard an, damit auch Sie ab sofort profitieren.
  • Gehe ich mit der Anmeldung Verpflichtungen ein?

    Nein, Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein und dürfen die GoldCard nach Lust und Laune bei Angela Bruderer einsetzen.
  • Wann erhalte ich die Karte per Post zugestellt?

    Es kann 4-6 Wochen dauern, bis Sie Ihre Karte per Post erhalten. Den kommunizierten Code aus dem E-Mail dürfen Sie ab sofort verwenden.
  • Hat Angela Bruderer die Preise erhöht?

    Nein, die Preise sind - Stand heute - unverändert. Die Angela Bruderer AG steht für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und orientiert sich am Markt. Bei starken Marktveränderungen kann es auch bei uns zu Preiserhöhungen kommen. Diese stehen aber in keinem Zusammenhang mit der GoldCard.
  • Ist der Code mehrmals einlösbar?

    Ja, Sie können Ihren Code so oft sie möchten einlösen.
  • Muss ich bereits Angela Bruderer Kunde sein?

    Nein, jeder darf GoldCard-Mitglied sein.
  • Ich habe meine GoldCard verloren. Können Sie mir einen Ersatz zusenden?

    Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst unter Tel.: 058 455 40 40 oder via [email protected]
  • Erhalte ich Werbung, wenn ich mich für die GoldCard anmelde?

    Wenn Sie die Newsletter-Anmeldung bestätigen, erhalten Sie alle Informationen zu unseren Produktneuheiten und zur GoldCard aus erster Hand.

Sie haben noch weitere Fragen oder wollen mehr wissen? Melden Sie sich bei unserem Kundendienst unter Tel.: 058 455 40 40 oder via [email protected]