Räber

Grappa di Barolo Riserva, 50 cl

Art. Nr.
34.469.01
CHF 47.00
Ausverkauft

Auf den Wunschzettel
In Filiale verfügbar?
nicht verfügbar
nicht verfügbar
Letzte Aktualisierung: 25.11.2020, 04:38
Ausverkauft

Grappa di Barolo Riserva, 50 cl

Der Trester für diesen feinen und edlen Grappa stammt ausschliesslich von den Trauben der Az. Agr. Giuliano Nota aus Monticello d’Alba, einem kleinen Weinproduzenten im Norden des Piemonts.

Dieser Grappa reift für 5 Jahre im französischen Barrique. Er ist sehr aromatisch, würzig, erinnert an Tabak, Rosinen und einen Hauch von Caramel. Im Abgang ist er sehr weich und langanhaltend.

Mehr Informationen

Mehr Informationen
Kategorie Grappa
Alkoholgehalt 44% Vol.
Inhalt 50 cl
Marke
Seit Generationen gewinnt das Familienunternehmen Räber nur das Beste aus Schweizer Früchten. Schon bald nach der Firmengründung 1877 wurden die edlen Destillate auch ausserhalb von Küssnacht geschätzt und heute verwandelt die Traditionsfirma die regionalen Obsternten zu Destillaten und Konfitüren für die anspruchsvolle Kundschaft rund um den Globus.

Um den Rohstoff für die edlen Räber-Destillate zu sichern, lässt die Räber AG laufend junge Hochstammbäume pflanzen.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:

Grappa di Barolo Riserva, 50 cl


Ihre Bewertung
= Pflichtfeld