Freude über die Partnerschaft mit dem Eishockey Club Winterthur

Angela- Bruderer Partnerschaft EHC Winterthur

Wir freuen uns sehr, dass wir das Swiss League Team EHC Winterthur in der kommenden Saison unterstützen und rechtzeitig zum Saisonstart als Partner dieser sympathischen Mannschaft auftreten dürfen.

EHC Winterthur

Schon seit der Firmengründung vor 40 Jahren hat die Angela Bruderer AG ihren Sitz in Winterthur. Wir freuen uns, mit unserem neuen Engagement die Verankerung in der Stadt Winterthur zu verstärken.

Das Murmeltier ist los!

Unser niedliches Maskottchen wird jeweils nach den Heimspielen auf der Eisfläche, natürlich standesgemäss auf Schlittschuhen, den Spielern die «Best Player» Geschenke überreichen.

Es ist uns eine grosse Ehre, den EHC Winterthur zu unterstützen und eine grosse Freude, über diese gelungene Partnerschaft zu berichten.

Murmeli EHC Winterthur

Hopp Winti!!!

Auf eine hoffentlich erfreuliche und erfolgreiche Hockey-Saison!

EHC Winterthur