Honey Bunny

Art. Nr.
25453
exkl. Versandkosten
Nicht auf Lager
Nur %1 übrig

Kinder binden Alilo ganz natürlich in ihr Spiel ein. Sein freundliches Design macht Honey Bunny zu Spielfigur, Geschichtenerzähler, Kumpel und Unterhalter. Die sorgfältig ausgesuchten Inhalte inspirieren zum Mitsingen und Tanzen – Freude, die dem Kind ein Leben lang bleibt.

Honey Bunny ist eine Einschlafhilfe und ein Nachtlicht sowie vieles mehr. Honey Bunny kann Geschichten erzählen, Stimmen und Lieder wiedergeben. Gleichzeitig leuchten seine Ohren in verschiedenen Farben als Nachtlicht. Die Stromversorgung erfolgt über einen Akku, der jederzeit wieder via Ladekabel aufgeladen werden kann.

Der Hase hat schon einige Geschichten und Lieder gespeichert. Fehlt aber die Lieblings-Gutenacht-Geschichte oder das Einschlaflied, so kann die integrierte SD-Karte herausgenommen und mit weiteren Liedern und Geschichten bespielt werden.

Ist Mama oder Papa mal nicht zu Hause, hilft auch die Funktion des Mikrofons. So können Lieder oder auch nur Stimmen aufgezeichnet und beliebig abgespielt werden. Es ist so, als würde man neben seinem Kind sitzen und die Geschichte erzählen.

Honey Bunny ist nicht nur eine Einschlafhilfe und ein Nachtlicht, sondern ein Freund fürs Leben. Er fördert Kreativität und Aktivität. Das Abspielen von Liedern animiert zum Tanzen.

Akkulaufzeit: bis 5 Stunden (wiederaufladbar)
USB Port: Micro USB Port (Stromversorgung)

Marke Alilo
Sujet Hase/Kaninchen
Breite (cm) 11,5 cm
Höhe (cm) 21,5 cm
Tiefe (cm) 10 cm