Schöffel

Über 200 Jahre alt und doch jung und voller Ideen: Tradition und Moderne sind bei Schöffel keine Gegensätze, sondern die Wurzeln des Erfolges. Offen für Neues sein, Trends selbst setzen, statt anderen hinterher zu eilen, verantwortungsvoll und nachhaltig handeln, international agieren und doch die heimatliche Basis im bayerischen Schwabmünchen pflegen - Schöffel geht seinen eigenen Weg.

Alle Schöffel-Artikel

Isolationsparka «Boston»

Art. Nr.
62.177
CHF 249.00

Auf den Wunschzettel
In Filiale verfügbar?

Isolationsparka «Boston»

Innovativ! Bei diesem stylischen Parka von Schöffel wurde auf Daune verzichtet und im Sinne der Nachhaltigkeit auf comfortemp® down fell als Isolationsmaterial zurückgegriffen. Dieses wird aus 80 Prozent recycelten PET-Flaschen hergestellt. Die Faserbällchen sind so miteinander verbunden, dass die Lufteinschlüsse nicht nur ausgezeichnet wärmen, sondern die Isolierung auch höchst atmungsaktiv machen.  Der Parka ist wind- sowie wasserabweisend – darauf kann Frau sich verlassen. Zudem verfügt der Parka über eine innenliegende Tasche, die mit einem Reissverschluss verschlossen werden kann. Zudem sind am Saum Seitenschlitze eingearbeitet, um die Bewegungsfreiheit und den Komfort zu erhöhen. Dieser Parka ist ein echtes Highlight – modisch sowie funktional und der Umwelt zur Liebe.

Oberstoff: Aussenseite 100% Polyester( Membran Polyurethan)

Futter: 100% Nylon

Füllung: 100% Polyester

Rückenlänge Basisgrösse: 82 cm

Pflegetipp

30°C im Schonwaschgang

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:

Isolationsparka «Boston»


Ihre Bewertung
= Pflichtfeld