Susa

Minimizer-BH mit Bügel

Art. Nr.
49.835
Bewertung:
60% of 100
CHF 29.95 statt CHF 57.95

Auf den Wunschzettel
In Filiale verfügbar?
-48 %

Minimizer-BH mit Bügel

Verkleinert optisch um eine Körbchengrösse.
Die Cups seitlich und die Träger sind mit schöner Spitze verziert. Die breiten Träger sorgen für hohen Tragekomfort und Stabilität. Die Cups sind nahtlos vorgeformt und passen sich perfekt Ihrer Brust an.

Material: 77% Polyamid, 23% Elasthan
Minimizer: Die Brust wird durch einen speziellen Schnitt optisch um eine Grösse verkleinert.
Marke
Susa
Das Traditionsunternehmen SUSA ist der älteste noch produzierende Miederwarenhersteller Deutschlands. SUSA wurde bereits am 1. März 1859 von Gottfried Schneider gegründet. Der Sohn einer alteingesessenen Weberfamilie aus dem baden-württembergischen Heubach machte sich damals mit einer Korsettmanufaktur selbständig. Von 1922 bis 1948 firmierte die Korsettfabrik als Schneider und Sohn AG. Hiervon leitet sich auch der Markenname ab: SUSA steht für Schneider und Sohn AG. Noch heute produziert SUSA Dessous für anspruchsvolle und modebewusste Frauen und legt dabei grossen Wert auf Tragekomfort, Wohlgefühl und Passform.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Minimizer-BH mit Bügel
Ihre Bewertung