Triumph
Triumph International ist einer der weltweit führenden Hersteller von Lingerie und Unterbekleidung. Seit 130 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen modische und mit aktuellen Innovationen ausgestattete Unterwäsche, Nachtwäsche und Bademoden, die einen optimalen Tragekomfort bieten.

Minimizer-BH mit Bügel und Jacquardmuster von Triumph

Art. Nr.
62.760
CHF 69.95

Auf den Wunschzettel
In Filiale verfügbar?

Minimizer-BH mit Bügel und Jacquardmuster von Triumph

Alles reine Formsache! Dieser Minimizer-BH erfüllt alles, was sich eine Frau von einem guten Büstenhalter wünscht: perfekten Halt, höchsten Tragekomfort, ein traumhaftes Dekolleté – und sogar noch ein bisschen mehr. Denn für alle, die eine grosse Oberweite gerne ein wenig kaschieren möchten, ist der Bügel-BH von Triumph die perfekte Lösung. Er schummelt durch seine spezielle Schnittführung wie von Zauberhand optisch bis zu einer Cupgrösse kleiner. Darüber hinaus bietet der Minimizer-BH selbst bei einem sehr grossen Busen optimalen Support, lässt durch seine patentierten, flexiblen 3D-Formbügel höchste Bewegungsfreiheit und schürt dank seiner weichen, breiten Komfortträger nicht ein. Der Entlastungs-BH kann sich natürlich auch sehen lassen: Sein Jacquardmuster mit kleinen Punkten hat einen edlen Schimmer und auch die kleine Schleife an Steg ist ein Hingucker. Last not least hat der Minimizer nahtlose Cups, damit sich unter der Kleidung nichts abzeichnet, sowie einen nickelfreien, dreifach verstellbaren Haken-Ösen-Verschluss. Aus 71% Polyamid, 29% Elasthan.

  • reduziert optisch um eine Cupgrösse
  • flexible 3D-Bügel
  • höchster Tragekomfort und optimaler Halt
  • schimmerndes Jacquardmuster
  • mit breiten, längenverstellbaren Trägern
  • nahtlose Cups ohne zusätzliche Polsterung
Pflegetipp

Nur Handwäsche

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:

Minimizer-BH mit Bügel und Jacquardmuster von Triumph


Ihre Bewertung
= Pflichtfeld