Organizer «T-Shirt», 10er-Set

Art. Nr.
4209100
Erleichtert das Entnehmen und Einräumen von Kleidung
CHF 29.95
exkl. Versandkosten
  • 2 für jeweils CHF 24.95 kaufen und  17% sparen
Auf Lager

Bringt Ordnung und System in Ihren Kleiderschrank.

  • hält T-Shirts, Tops, Hemden und Hosen knitterfrei
  • erleichtert das Entnehmen und Einräumen von Kleidung
  • aus recycelten PET-Flaschen hergestellt

In jedem Kleiderschrank finden sich ein oder mehrere Stapel mit T-Shirts, Tops oder Hemden. Was auf den ersten Blick ordentlich erscheint, erweist sich in der Praxis häufig als unpraktisch. Besonders dann, wenn man ausgerechnet ein Hemd oder T-Shirt aus der Mitte eines hohen Stapels haben möchte oder aber ein bestimmtes Oberteil sucht. Schnell ist der gesamte Kleidungsstapel zerwühlt und die zuvor fein säuberlich gebügelte Kleidung knitterig. Mit diesen stapelbaren T-Shirt-Organizern passiert das nicht mehr, denn die Haushaltshelfer sorgen blitzschnell für Ordnung und bringen mehr Übersicht in den Kleiderschrank. Die Nutzung ist so einfach wie genial: Die Kleidungsstücke werden einzeln zusammengefaltet auf die transparenten Organizer gelegt und anschliessend in beliebiger Reihenfolge aufeinandergestapelt. Möchte man nun ein T-Shirt oder Hemd aus der Mitte oder ganz unten aus dem Stapel entnehmen, klappt man einfach die Organizer darüber hoch und zieht es heraus. Dabei kann der Stapel weder umfallen noch können die Kleidungsstücke darüber und darunter zerknittern. Um das Shirt wieder in den Stapel einzusortieren, reicht es, die darüberliegenden Organizer kurz abzunehmen. Die praktische Ordnungshilfe lässt sich aber nicht nur im Kleiderschrank oder in der Kommode nutzen, sondern auch unterwegs. Dazu lässt sich der Stapel mit T-Shirts oder Hemden einfach aus dem Schrank nehmen und in den Koffer packen. Hier hält er die Kleidungsstücke faltenfrei und ermöglicht es, sie am Urlaubsort schnell und in der gewohnten Ordnung in den Kleiderschrank einzuräumen.

Bei Bedarf können aber auch mehrere Organizer aufeinandergestapelt werden, was besonders in kleinen Schränken für eine spürbare Platzersparnis sorgt. Als Material für die Ordnungshelfer werden recycelte PET-Flaschen und Kunststoffverpackungen verwendet.  Das schont Ressourcen und macht die Organizer zu einer umweltfreundlichen Alternative zu anderen Ordnungssystemen. Für 10 Teile. Masse: ca. B 24×T 29 cm.

Marke Angela Bruderer
Breite (cm) 24
Tiefe (cm) 29
EAN / GTIN 3760108221963