STEWI

STEWI (STEiner WInterthur) wurde 1947 durch Walter Steiner Senior gegründet. Die ersten Produkte waren aus Holz und Hanfseilen hergestellt. In den 1960 Jahren wurden die heute bekannten und verbreiteten Modelle von Stewi aus Materialien aus Aluminium und Kunststoff entwickelt. 

Stewi verfolgt eine Premium-Strategie und gilt als Qualitätsführer im Bereich Wäschespinnen und Wäscheständer. Viele Stewi-Produkte werden seit mehr als 40 Jahren unverändert produziert und sind Klassiker im Haushaltsbereich. Die Produkte sind perfektioniert, erfüllen höchste Qualitätsansprüche und sind auf Langlebigkeit ausgerichtet. Stewi bietet sämtliche Ersatzteile bis in die Anfänge zurück an und stellt so sicher, dass fast alle Reparaturen möglich sind. Die Einzelteile werden am Produktionsstandort Winterthur gefertigt und die Produkte erfüllen die «Made in Switzerland»-Anforderungen vollständig. Um die Preise konkurrenzfähig halten zu können, finden Montage und Verpackung der Produkte als sinnvolle Beschäftigung der Insassen zu einem angemessenen Teil in der Justizvollzugsanstalt Pöschwies statt. 

STEWI Artikel

5 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. -13 %
    Wäscheständer «Libelle» XL
    Stewi
    Wäscheständer «Libelle» XL
    Bewertung:
    100%
    Sonderangebot CHF 129.00 statt CHF 149.00