Wir sind eines der führenden Schweizer Versandhandelsunternehmen mit den Schwerpunkten Bettwäsche, Heim- und Haustextilien, Bekleidung, Accessoires und Haushaltsartikel. Zur Verstärkung unseres bestehenden Kundendienst-Teams in Winterthur suchen wir per Juli 2018 eine/n

Teamleiter Kundendienst D/F 100% (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Führen des Kundendienstes mit ca. zehn Mitarbeiter
  • Personalführung, -einsatzplanung und -schulung
  • Entgegennehmen und Verarbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen, Anfragen und Reklamationen in den Sprachen Deutsch und Französisch
  • Pflege unserer Kundendatenbank
  • Diverse administrative und planerische Aufgaben sowie Erstellen von Statistiken


Ihr Profil

  • Beherrschen der deutschen und französischen Sprache, Muttersprache von Vorteil, Verständnis von Schweizerdeutsch zwingend
  • Einige Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen Position im Bereich Büro oder Call-Center
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Kundenorientierte, freundliche, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Bereitschaft zu Abendschicht bis 18:30 Uhr, ein bis zweimal pro Woche

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten, expandierenden Unternehmen mit modernen Arbeitsplätzen und guten Anstellungsbedingungen, in dem Sie sich und Ihre Fähigkeiten täglich einbringen können. Als Mitglied eines bestehenden Teams erhalten Sie eine solide Einarbeitung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Bild.

Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Marianne Schatt, Telefon 058 455 41 02
personal@angela-bruderer.ch