Weihnachtswichtel gross «Silberbart»

Art. Nr.
3893900
CHF 19.95
exkl. Versandkosten
Nicht auf Lager

Mit einem Weihnachtswichtel zieht bei uns eine schöne Tradition aus Skandinavien ein. Dort gelten Wichtel als Helfer des Weihnachtsmanns, wohnen im Advent hinter der Sockelleiste im Wohnraum und kommen heimlich nachts hervor, um im Zimmer eine festliche Atmosphäre zu zaubern. Das tut unser Deko-Wichtel auch. Doch im Gegensatz zu den nordischen Wichtelmännern liebt er es, von allen gesehen zu werden – was er mit seiner Grösse von über einem halben Meter (sitzend) auch spielend schafft. Dennoch freut sich der Weihnachtswichtel aus aufwendig verarbeitetem Stoff aber auch über einen ganz besonderen Ehrenplatz bei Ihnen zuhause. Dekofigur weiss, aus Baumwolle. Masse: L 21 × B 16 × H 63 cm.

  • sitzender Weihnachtswichtel
  • weiss mit goldenen Elementen
  • XL-Dekofigur aus Baumwolle
  • aufwendig verarbeitet
  • Masse: L 21 × B 16 × H 63 cm
Marke Angela Bruderer
EAN / GTIN 7640131201612