Wintermantel

Art. Nr.
50460
Gracelyn Damen Wintermantel
ab CHF 289.00
exkl. Versandkosten
Auf Lager
Nur %1 übrig

Der urbane Mantel mit wasserdichter Membrane schützt immer, egal ob in der City oder beim Spaziergang im Wald. Durch die angenehme Länge und den weichen Aussenstoff hält er wunderbar warm und verleiht doch viel Bewegungsfreiheit. Mit drei Aussentaschen, zwei Innentaschen, regulierbarer Taille und Kapuze. Wasser- und winddicht (Wassersäule 8000 mm, vollverschweisste Nähte), Atmungsaktivität 5000 g/m2/24 h.

Material: 100% Polyester

Reparatur-Garantie: Rukka gewährt auf sämtliche Artikel 2 Jahre Garantie auf Material und Verarbeitung. Sollte Ihnen einmal ein Missgeschick passieren, wobei eine Hose/Jacke beschädigt wird, verfügt Rukka über ein Reparatur- und Änderungsatelier in der Schweiz, wo fast alles repariert und geändert werden kann. Bei unsachgemässer Handhabung werden unsere Selbstkosten verrechnet. Garantiefälle sind selbstverständlich gratis.

Marke Rukka