Informationen zur aktuellen Situation

Trotz stark ausgeweiterter Kapazitäten in unserer Logistik, kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen.  Weiterlesen

Wir sind für Sie da!

Tolle Ideen, mit denen das zu Hause bleiben so richtig Spass macht


5. Mai 2020

Liebe Kundinnen, lieber Kunde

Wir freuen uns riesig über jede einzelne Bestellung! Dennoch wollen wir Ihnen mitteilen, dass die aktuell anhaltend sehr hohe Nachfrage, trotz stark ausgeweiteter Kapazitäten in unserer Logistik, leider zu Lieferverzögerungen führt. Wie Sie wissen, ist uns Ihre absolute Zufriedenheit das höchste Ziel. Wir alle haben unsere Kräfte gebündelt, um Sie natürlich zügig zu beliefern. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis!

Liebe Grüsse und passen Sie auf sich auf, 

Ihr
Christian Kappler
CEO Angela Bruderer AG 


24. April 2020

Liebe Kundin, lieber Kunde

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellungen und freuen uns über Ihr Vertrauen!

Aufgrund der hohen Bestelleingänge und den anhaltend hohen Versandmengen unserer Logistik-Dienstleister möchten wir Sie darüber informieren, dass die Lieferdauer derzeit ca. 3 Tage über der von Ihnen gewohnt schnellen Lieferzeit bei uns liegt.

Wir haben bei anhaltend hohen Sicherheitsstandards für die Gesundheit unserer Mitarbeiter die Kapazität in unserer Logistik deutlich erhöht, um Ihre Lieferung so schnell wie möglich an Sie auszuliefern! Es ist uns eine Herzensangelegenheit Sie zufrieden zu wissen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit und passen Sie auf sich auf!

Liebe Grüsse und vielen Dank aus dem Team von Angela Bruderer, herzlichst

Ihr
Christian Kappler
CEO Angela Bruderer AG


1. April 2020

Liebe Kundin, lieber Kunde

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellungen und freuen uns über Ihr Vertrauen!

Wir möchten Sie aktuell darauf hinweisen, dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens sowie der hohen Versandmengen bei unseren Ausliefer-Dienstleistern vorkommen kann, dass die Lieferdauer über der gewohnten Lieferzeit liegen kann. Wir bitten Sie diesbezüglich um Ihr Verständnis!

Wir haben gemeinsam mit unseren Zustellern sehr frühzeitig unsere Prozesse angepasst und die Gesundheitsmassnahmen in unseren Standorten weiter deutlich erhöht. Hierzu gehören unter anderem intensivere und häufigere Reinigungszyklen, Sicherheitsabstände in unsere Logistik, Abstand zwischen Mitarbeiter und Zusteller sowie zwischen Zusteller und Kunden. Seien Sie sich daher versichert, dass wir selbstverständlich ein Höchstmass zur Sicherheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden unternehmen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit und passen Sie auf sich auf!

Vielen Dank und liebe Grüsse stellvertretend für das ganze Angela Bruderer Team, herzlichst

Ihr
Christian Kappler
CEO Angela Bruderer AG


Christian Kappler - CEO Angela Bruderer

16. März 2020

Liebe Kundinnen und Kunden!               

 

Als erstes hoffe ich sehr, dass es Ihnen und Ihren Liebsten gut geht und dass Sie gesund sind und dies auch bleiben!

Wir alle erleben gerade eine beispiellose und ungewöhnliche Zeit und täglich überschlagen sich neue Meldungen.

Deshalb möchten wir von Angela Bruderer Sie wissen lassen, dass wir weiterhin für Sie da sind – und zwar in allen Belangen.


Da uns bislang keinerlei Einschränkungen im Warenverkehr bekannt sind, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Lieferversprechen wie gewohnt einhalten wollen, damit Ihre bestellte Ware möglichst weiterhin reibungslos und pünktlich bei Ihnen eintrifft.

Es ist auch eine Selbstverständlichkeit, dass wir intern alle notwendigen Vorsichtsmassnahmen getroffen haben, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.  Beispielsweise wurden die Hygienevorschriften verschärft, unsere Mitarbeiter sitzen nun weiter voneinander entfernt und möglichst viele erledigen ihre Arbeit sicher von zu Hause aus. Selbst in unserem Lager praktizieren wir «soziale Distanzierung» und halten höchste Sicherheitsstandards ein – selbstverständlich zum Schutz unserer Mitarbeiter und natürlich für Sie.

Doch es geht uns nicht nur darum, die Abläufe im Kundenservice aufrechtzuerhalten, wir wollen auch Ihr Ansprechpartner sein! Wann immer Sie eine Frage oder ein Anliegen haben – unser Team ist für Sie da und hilft Ihnen weiter.

Bitte zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen ­– per Telefon, per E-Mail, per Post ganz, wie Sie es gewohnt sind oder wie es Ihnen am liebsten ist.

Vielleicht freut es Sie, wenn wir Ihnen mit den nächsten Newslettern eine kleine Auswahl an Produkten aus unserem Sortiment senden, die Sie in diesen Zeiten sicherlich vermehrt brauchen könnten – oder die einfach dazu beitragen, das Leben wieder etwas leichter und positiver zu machen. 

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen, dass Sie gesund und glücklich bleiben!


Herzlichst,
Ihr Christian Kappler
CEO