Seit über 125 Jahren kreiert Biederlack mit grosser Leidenschaft hochwertige, unverwechselbare Wohndecken "Made in Germany". Als modernes, designorientiertes und innovatives Unternehmen geht Biederlack stets mit der Zeit, ohne aber das Erfolgsrezept zu ändern: Die Besonderheit des traditionsreichen Familienunternehmens besteht in der vollstufigen Produktion vom Rohstoff bis zur Fertigung der Wohndecke; dies ermöglicht es Biederlack, flexibel, schnell und serviceorientiert zu handeln. So entstehen aus feinsten Garnen dank hoher technischer Kompetenz Qualitätsprodukte, die zugleich aussergewöhnlich und funktional sind.

Wohndecke «Follow», 150x200 cm

Art. Nr.
15.989.00
CHF 30.00
Ausverkauft

Auf den Wunschzettel
In Filiale verfügbar?
nicht verfügbar
Letzte Aktualisierung: 21.06.2021, 03:56
Ausverkauft
Sale

Wohndecke «Follow», 150x200 cm

Hochwertige Wohndecke mit feiner Veloursband-Einfassung. Die Decke wurde in Deutschland hergestellt und ist bei 40°C waschbar.

Material: 50% Baumwolle, 43% Polyacryl und 7% Polyester

Mehr Informationen

Mehr Informationen
LängeLänge 200 cm
BreiteBreite 150 cm
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:

Wohndecke «Follow», 150x200 cm


Ihre Bewertung
= Pflichtfeld