Zäme starch! – Wir spenden für die Pflegefachpersonen Zäme starch! – Wir spenden für die Pflegefachpersonen
Zaeme starch 2021

«Zäme starch» ­– ein unglaublicher Erfolg!

Das hat alle Erwartungen übertroffen! Sage und schreibe 15'000.- Franken sind bei unserer Kampagne «Zäme starch» zusammengekommen, die wir nun voller Freude an den Schweizer Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmännern (SBK) weitergeben können. Die Spende fliesst in pandemiebezogene Projekte der SBK und kommt all jenen zugute, die sich in der herausfordernden Zeit unermüdlich für andere eingesetzt haben.

 

Den Grossteil der Spende haben all unsere Kunden möglich gemacht, die speziell gekennzeichnete Produkte bei Angela Bruderer gekauft haben. Dass es so viel Solidarität gibt, finden wir bewundernswert und können uns gar nicht genug dafür bedanken! «Zäme starch» ist bei uns in der Schweiz eben nicht nur ein Slogan, sondern gelebtes Gemeinschaftsgefühl!