Koenig
Fondue Chinoise Set, 9-teilig
Fondue Chinoise Set, 9-teilig
- 7%

Fondue Chinoise Set, 9-teilig

Art. Nr.: 32.039.00
CHF119.00
statt CHF 129.00
Sie sparen 7 %
Fondue-Sets
Liefergarantie bis Weihnachten (heute bestellt, vor Weihnachten geliefert!)
Auf den Merkzettel

In Filiale verfügbar?

verfügbar (1 Stück)
nicht verfügbar
Letzte Aktualisierung: 14.12.2018, 08:26

Details

Fondue Chinoise Set, 9-teilig

  • Hochwertiger Edelstahltopf für Gas, Elektro-, Ceran- und Induktionsherd geeignet
  • Spritzschutzdeckel und 6 Fonduegabeln aus Edelstahl
  • Leistungsstarkes Multirechaud: Thermostat stufenlos regulierbar mit Betriebskontrollleuchte
  • Multirechaud geeignet für alle gängigen Fondue-Caquelons, Pfannen und Woks
  • Zubehör spülmaschinenfest
  • Fassungsvermögen 2 Liter

Masse: ca. 30 x 22 x 28,5 cm
Leistung: 1500 Watt
Gewicht: 3 kg
Material: Edelstahl
Kategorie: Fleischfondue

Marke

Die Schweizer Qualitätsmarke Koenig steht für Lebensfreude und Wohlbefinden in Haus und Küche. Gegründet 1954 von Friedrich Koenig in Zürich, führte Koenig beispielsweise Kaffeemaschinen, Friteusen, Racletteöfen oder den ersten Backgrill mit Heissluft ein. Heute setzt Koenig mit seinen innovativen Grills Standards für Qualität, Sicherheit und Ökologie.

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.
 058 455 40 40 Mail an Kundendienst

Bewertungen

  (6 Kundenmeinungen)

 
5
 
1
 
0
 
0
 
0
. (11.03.2018)
Habe es noch nicht im Einsatz getestet. Sieht sehr gut aus und werde die gelesenen Kommentare nach dem Einsatz besser bewerten können.

. (22.12.2017)
Auch ein von mir zurückgesendeter Artikel. Wurde kommentarlos zurückgenommen! Für einen zerbrochenen Artikel wurde mir sogar ein
teurerer, gleicher Artikel ohne Kosten zugestellt! Also eine absolute Superfirma, für mich 8 Sterne.

. (19.12.2016)
Schnelle und komplette Lieferung. Funktioniert prima.

. (08.04.2016)
Habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert. Aber Design gefällt mir super.

. (09.12.2014)
Gute Qualität

. (19.12.2013)
Ich bin von diesem Artikel sehr begeistert. Man hat nicht die Gefahr von Sprit und die Temperatur des Inhaltes bleibt konstant. Man kann lange essen und plaudern, ohne dass einem der "Sprit" ausgeht.

Angela Bruderer empfiehlt

Dies könnte Ihnen auch gefallen