Rosina Wachtmeister
Kosmetiktäschchen «Momenti di felicità»
Kosmetiktäschchen «Momenti di felicità»

Kosmetiktäschchen «Momenti di felicità»

Art. Nr.: 34.446.00
CHF16.95
Badutensilien
Variante wählen:
Momenti di felicità
Wonderland
Lieferbar sofort!
Auf den Merkzettel

In Filiale verfügbar?

verfügbar (1 Stück)
nicht verfügbar
Letzte Aktualisierung: 24.04.2019, 18:23

Details

Kosmetiktäschchen «Momenti di felicità»

Mit Reissverschluss und zwei Innentäschchen. Das malerische Bild «Momenti di felicità» wurde von der Künstlerin Rosina Wachtmeister erstellt.

Masse: ca. 19 x 13 cm
Sujet: Katze
Länge: 19 cm
Breite: 13 cm

Marke

Die Künstlerin Rosina Wachtmeister wuchs am oberösterreichischen Attersee auf und übersiedelte im Alter von 14 Jahren nach Brasilien. Dort besuchte sie eine Kunstschule, an der sie Bildhauerei und Bühnenbildnerei studierte. Durch zahlreiche Ausstellungen wurde sie mit ihren aussergewöhnlichen Werken schnell international bekannt. Sie bevorzugt romantische Motive, wie die im charakteristischen Stil gemalten Darstellungen von Katzen. 1974 kam Rosina Wachtmeister nach Europa zurück. Heute lebt die über 70-Jährige in Capena bei Rom.

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.
 058 455 40 40 Mail an Kundendienst

Bewertungen

  (4 Kundenmeinungen)

 
4
 
0
 
0
 
0
 
0
. (12.11.2017)
Sehr handlich

. (23.08.2017)
Sehr schönes Kosmetiktäschchen, aber für mich leider zu klein!

. (07.08.2017)
Für alle Wachtmeister-Fans empfehlenswert!

. (29.05.2017)
Konnte einfach nicht widerstehen. Gibt es ein Geschenk oder behalte ich es für mich?

Angela Bruderer empfiehlt

Dies könnte Ihnen auch gefallen