kyBounder
kyBounder 46x46x6
kyBounder 46x46x6

kyBounder 46x46x6 bordeaux

Art. Nr.: 40.140.50

kyBounder 46x46x6 anthrazit

Art. Nr.: 40.140.95
CHF159.00
Gesundheitsmatten
CHF159.00
Gesundheitsmatten
Farbe wählen:
anthrazit
bordeaux
Lieferung in einigen Tagen
Lieferbar sofort!

In Filiale verfügbar?

nicht verfügbar
nicht verfügbar
Letzte Aktualisierung: 18.02.2018, 19:35

In Filiale verfügbar?

nicht verfügbar
nicht verfügbar
Letzte Aktualisierung: 18.02.2018, 19:35

Details

kyBounder 46x46x6

Nur barfuss oder mit Socken zu verwenden!

Schaumstoff:
Polyurethan, offenzellig
Bezug: 92% Polyester, 8% Elasthan, mit Elastikverschluss

Ihre Vorteile:
  • Kräftigt die Tiefenmuskulatur
  • Löst Verspannungen
  • Schont die Gelenke
  • Verbessert die Körperhaltung
  • Steigert die allgemeine Fitness
  • Beugt der Sturzgefahr im Alter vor
  • Aktiviert die Bein-Venenpumpung
Kategorie: Orthopädie
Kategorie: Orthopädie

Marke

Die Firma kybun bietet mit ihren Produkten ein ganz­heitliches Be­wegungs­konzept. Im Unter­schied zu anderen Trainings- und Therapie­methoden profitieren Sie von der ein­fachen Integration in den Alltag. Kybun stärkt die Tiefen­muskulatur, ent­spannt den Rücken und schont die Gelenke.

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.
 058 455 40 40 Mail an Kundendienst

Bewertungen

  (6 Kundenmeinungen)

 
5
 
1
 
0
 
0
 
0
. (07.12.2015)
Wunderbar zum Arbeiten am Stehpult, merklich weniger Belastung für den Rücken.

. (30.01.2015)
Macht Spass, darauf zu stehen.

. (22.01.2015)
Den kyBounder kenne ich bereits aus der Physiotherapie. Nach dem 'Einbau' eines künstlichen Kniegelenks am rechten Bein ist er Gold wert und hilft, wieder 'gleichgewichtig' auf den Beinen zu stehen.

. (27.08.2014)
Super kyBounder-Matte für Stehtisch Büro.

. (26.07.2014)
Ich habe den Artikel sehr schnell erhalten. Wurde zweimal benachrichtigt, wann die Lieferung bei mir eintrifft. Ich wurde sehr kompetent bedient. Danke für den guten Service.

. (25.10.2013)
Gutes Produkt. Etwas schade, die Unterseite ist nicht abgedeckt.

Dies könnte Ihnen auch gefallen