Lavera
Repair Pflege Spülung Lavera
Repair Pflege Spülung Lavera

Repair Pflege Spülung Lavera

Art. Nr.: 99.574.00
CHF5.95
Kosmetik
Liefergarantie - dieser Artikel wird noch vor Weihnachten geliefert!
Auf den Merkzettel

In Filiale verfügbar?

nicht verfügbar
nicht verfügbar
Letzte Aktualisierung: 13.12.2017, 13:51

Details

Repair Pflege Spülung Lavera

Spürbare Geschmeidigkeit und Pflege
Die Repair Pflege Spülung verwöhnt das Haar mit dem proteinreichen Lavera 4-fach Wirkkomplex sowie Keratinkomplex. Bio-Öle aus Avocado und Macadamianüssen pflegen das Haar und gleichzeitig die Kopfhaut. Feuchtigkeitsfaktoren auf Zucker- und Weizenbasis ergänzen die Pflege. Ohne Silikone.

Inhalt: 150 ml

Ihre Vorteile:
  • 100% natürliche Düfte und Aromen
  • 100% frei von synthetischen Konservierungsstoffen und Parabenen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Lavera ist gegen Tierversuche

Marke

Die richtige Pflegeformel für die Hautansprüche nur mit der Kraft der Natur zu finden, war Thomas Haase, dem Gründer von lavera Naturkosmetik, schon immer sehr wichtig. Seit seiner Jugend suchte er nach alternativen Pflegelösungen und machte seine persönlichen Erfahrungen zur Berufung. Bereits 1987 gründete er die Firma Laverana und die Marke lavera – mit der Bedeutung "die Wahre". Seine Vision: Jeder soll sich mit Naturkosmetik pflegen können und sich wohl fühlen in seiner Haut. Die Haut soll ausbalanciert, gepflegt und geschützt werden, ganz ohne Chemie.

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.
 058 455 40 40 Mail an Kundendienst

Bewertungen

Angela Bruderer empfiehlt

Dies könnte Ihnen auch gefallen