Eskimo
Webpelzdecke «Chinchilla», 130x170 cm
Webpelzdecke «Chinchilla», 130x170 cm
- 25%

Webpelzdecke «Chinchilla», 130x170 cm

Art. Nr.: 13.295.00
CHF149.95
statt CHF 199.95
Nur so lange Vorrat!
Wohndecken
Liefergarantie bis Weihnachten (bei Bestellung bis Do. 20.12.18)
Nur noch 1 Artikel an Lager
Auf den Merkzettel

In Filiale verfügbar?

nicht verfügbar
nicht verfügbar
Letzte Aktualisierung: 11.12.2018, 23:58

Details

Webpelzdecke «Chinchilla», 130x170 cm

In die edle Webpelzdecke der Marke Eskimo muss man sich einfach reinkuscheln. Ein elegantes Accessoire, auf Sofa oder Sessel. Diese Wohndecke hat eine wunderschöne Wende-Optik mit einem kuscheligen Webpelz auf der Vorderseite und einem angenehm weichen Plüsch auf der Rückseite.


Material:
Webpelz aus 100% pflegeleichtem Polyacryl
Material Rückseite: 100% Polyester-Plüsch
Waschhinweis: waschbar bis 30°C Schonwaschgang. Nicht trocknergeeignet.
Masse: 130 x 170 cm

Passend dazu: das entsprechende Webpelzkissen.

Länge: 130 cm
Breite: 170 cm

Marke

Das Schweizer Traditionshaus Eskimo wurde 1854 unter dem Namen "Schweizer Decken- und Tuchfabrik Pfungen" gegründet und steht für qualitativ hochwertige Decken. Geniessen Sie das kuschelweiche Erlebnis mit den wunderschön verarbeiteten Decken von Eskimo.

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.
 058 455 40 40 Mail an Kundendienst

Bewertungen

  (12 Kundenmeinungen)

 
6
 
4
 
1
 
0
 
1
. (20.11.2015)
Zu wenig flauschig

. (24.09.2015)
Ich liebe diese Decke, super schön und absolut flauschig. Könnte ein wenig grösser sein.

. (08.03.2015)
Super Qualität, einfach zu reinigen bzw. waschen.

. (17.02.2015)
Feiner Griff, schöne Musterung, aber schwer.

. (30.12.2014)
Schöne und kuschelige Decke. Gutes Material und schöne Verarbeitung. Entspricht in natura den Farben auf dem Foto.

. (25.11.2014)
Wunderschön verarbeitet. Sieht aus wie echt.

. (23.10.2014)
Wunderschöne Decke in Topqualität! Kuschelweich - kann ich nur weiterempfehlen.

. (24.12.2013)
Sehr schöne und kuschelige Decke, nicht zu gross und preismässig sehr vernünftig.

. (19.12.2013)
Ich finde die Decke super. Könnte ein wenig grösser sein. Mal schauen, was meine Frau nach dem Auspacken sagt. Ist für meine Frau als Kuscheldecke gedacht.

. (11.12.2013)
Dürften etwas grösser sein.

Angela Bruderer empfiehlt

Dies könnte Ihnen auch gefallen