Fensterputzroboter «Hobot HB-298»

Art. Nr.
5367000
Für streifenfreie, strahlend saubere Fenster und Glasflächen, ohne zu putzen.
CHF 379.00
exkl. Versandkosten
Nicht auf Lager

Hand aufs Herz: Wer putzt schon gern Fenster? Eben, und genau deshalb wurde dieser Fensterputzroboter «Hobot HB-298» erfunden – ein cleverer Putzhelfer mit 3 verschiedenen Reinigungsprogrammen und einem einzigartigen Ultraschall-Sprüh-System, der auf Knopfdruck für perfekt saubere Fenster und Glasflächen sorgt! Durch das waschbare, wiederverwendbare Mikrofasertuch arbeitet er schnell und zuverlässig und benötigt für eine Fläche von 1m2 nicht mehr als 2,4 Minuten. Praktisch: Der Fensterreinigungsroboter lässt sich mit einem Smartphone über eine Gratis-App oder über die mitgelieferte Fernbedienung steuern.

  • Fensterputzroboter «Hobot HB-298» mit einzigartigem Ultraschall-Sprüh-System
  • Auf Knopfdruck strahlend saubere Fenster und Glasflächen
  • Seitliche Sprühdüsen spritzen Wasser oder Fensterputzmittel auf die Scheiben
  • Wassertank mit einem Fassungsvermögen von 50 ml
  • Mit Sicherungsseil, Netzstrom, 24×24×10 cm, 1,3 kg
  • Inkl. 3 Mikrofasertücher (die Tücher sind waschbar und mehrfach verwendbar
Marke Praktikus
Länge (cm) 24
Breite (cm) 24
Höhe (cm) 10
EAN / GTIN 4716873840129