Über 40 Jahre Erfahrung

Kundendienst: 058 455 40 40

Schweizer Traditionsunternehmen

Überlick Unserer Spendenprojekte

Unsere jährlichen Spendenprojekte

Seit über 40 Jahren sind wir als erfolgreiches Versandhandelsunternehmen auf dem Schweizer Markt unterwegs. Wir zeichnen uns aus durch faire Arbeitsbedingungen, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz, langjährige Erfahrung, hervorragende Qualität, die ständige Suche nach neuen, innovativen Produkten und einen Top-Service.

Ein beständiger Wert ist auch unser jährliches soziales Engagement. Es ist uns ein Herzanliegen, einen Teil unseres Erfolges weiterzugeben. Aus diesem Grund spenden wir jährlich für einen guten Zweck. Lesen Sie hier über die vielen schönen Geschichten, an denen wir auf diese Weise schon Teil sein durften.

Spendenprojekt 2022 – Glückskette und SOS-Kinderdorf, 10000 FrankenSpendenprojekt 2022 – Glückskette und SOS-Kinderdorf, 10000 Franken

Spendenprojekt 2023 – SOS-Kinderdorf

Weltweit wächst jedes zehnte Kind auf sich alleine gestellt auf oder ist gefährdet, die eigene Familie zu verlieren. Wir möchten mit unserer Spende einen Beitrag zur Verbesserung dieser Situation leisten. 

Spendenprojekt 2022 – Glückskette und SOS-Kinderdorf, 10000 FrankenSpendenprojekt 2022 – Glückskette und SOS-Kinderdorf, 10000 Franken

Spendenprojekt 2022 – Glückskette und SOS-Kinderdorf

Das Schicksal der Menschen in der Ukraine bewegt die ganze Welt und macht auch uns betroffen. Aus diesem Grund setzt Angela Bruderer ein Zeichen der Solidarität.

Spendenprojekt Zäme starch 2021, 15000 FrankenSpendenprojekt Zäme starch 2021, 15000 Franken

Spendenprojekt 2021: «Zäme starch»

„Zäme starch“ ­– ein unglaublicher Erfolg!

Das hat alle Erwartungen übertroffen! Sage und schreibe 15'000.- Franken sind bei unserer Kampagne «Zäme starch» zusammengekommen. 

Spendenprojekt Zäme starch, 10000 FrankenSpendenprojekt Zäme starch, 10000 Franken

Spendenprojekt 2020: «Zäme starch»

Wir sagen ein «GANZ ❤️-LICHES MERCI AN SIE» für Ihre Spende an die Glückskette!

Die vergangenen Monate haben es deutlich gezeigt: Bei uns in der Schweiz sind die Menschen füreinander da und helfen mit Herz und Hand all jenen, die in der Krise in Not geraten sind.

Spendenprojekt Lebenshof, 10000 FrankenSpendenprojekt Lebenshof, 10000 Franken

Spendenprojekt 2019: Verein «Treffpunkt Tier-Mensch».

Wir schenken Glück!

Angela Bruderer unterstützt in diesem Jahr den Verein «Treffpunkt Tier-Mensch» mit 10 000 Franken. Bei einem Fotoshooting im Mai haben wir die Tiere und Menschen auf dem schönen Tierhof in Hüntwangen kennen und lieben gelernt.

Spendenprojekt 2018 von Angela BrudererSpendenprojekt 2018 von Angela Bruderer

Spendenprojekt 2018: Wild Biene

Das Insektensterben ist auch bei uns angekommen. Es sterben die Honigbienen, Wildbienen, Hummeln und Käfer vor unserer Haustür – und mit ihnen verschwinden Vögel, Frösche und vieles mehr. 

Der längste Schal der WeltDer längste Schal der Welt

Spendenprojekt 2017: Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe

Anfang des Jahres kamen wir auf die Idee, zusammen mit unseren Kundinnen und Kunden den längsten Schal der Welt zu stricken mit der Idee, den Weltrekord von 7.4 km zu knacken und mit dem Ziel, dessen Verkaufserlös der Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe zukommen zu lassen. Und plötzlich strickten 1'500 strickbegeisterte Frauen, Männer und Kinder in 18'000 Stunden Arbeit für die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe! Mit viel Liebe, unfassbar viel Wolle und...

Spendenprojekt SingfrauenSpendenprojekt Singfrauen

Soziales Engagement 2016 – Musik, die unsere Herzen berührt

Was macht Musik mit uns? Im besten Falle wirkt sie sich sehr positiv auf die Stimmungslage aus. Sie kann beleben, beruhigen, entspannen oder Erinnerungen wecken. Sie berührt die Seele und bringt Freude und Hoffnung denen, die mit offenem Herzen zuhören können.