-51%

Fühlbuch für Babys «Oktopus»

Art. Nr.
2573800
Sonderangebot CHF 12.00 Normalpreis CHF 24.95
exkl. Versandkosten
Nicht auf Lager

Mit dem Lesen dauert es ja noch eine Weile – aber das Fühlbuch mit Meeres-Motiven regt auch schon die Fantasie der Allerkleinsten an. Auf acht Seiten gibt es in dem hochwertig verarbeiteten Stoffbuch jede Menge zu entdecken. Ob Seepferdchen, Fisch, Oktopus oder Anemone – einmal Umblättern und schon wartet die nächste Überraschung zum Anfassen und Staunen auf Ihr Baby oder Kleinkind. Praktisch: Der Befestigungsring am kuscheligen Bilderbuch sorgt dafür, dass es ganz leicht und sicher an der Babyschale, am Kinderwagen, Babybett oder im Auto befestigt werden kann. Masse: 11×11 cm. Waschbar bei 30°C.

  • Fühlbuch für Babys und Kleinkinder
  • aus kuscheligem, waschbarem Stoff
  • geeignet ab Geburt
  • süsse Meeres-Motive
  • mit Befestigungsring
Marke Fehn
EAN / GTIN 4001998054415