Strickfleece-Pullover «Windig»

Art. Nr.
62678
lockerer Schnitt in hüftbedeckter Länge
ab CHF 19.95
exkl. Versandkosten
Auf Lager
Nur %1 übrig

Schade, dass man eine Kuscheldecke nicht überall hin mitnehmen kann. Aber was soll's, dann mummeln wir uns eben stattdessen in diesen Strickfleece-Pullover «Windig» ein. Hier ist der Name Programm: Das leichte, wunderbar weiche Langarm-Funktionsshirt in modischer Melange-Optik sorgt für perfekten Schutz vor Wind und Kälte, so dass Sie das Morgen-Jogging ungestört geniessen können. Aber das Sweatshirt macht sich übrigens auch gut im Alltag zu Hosen und punktet mit einem weiten, lockeren Schnitt in hüftbedeckter Länge.

  • Strickfleece-Pullover «Windig» mit V-Ausschnitt und Reissverschluss
  • lockerer Schnitt in hüftbedeckter Länge
  • aus 76% Viskose, 21% Polyester, 3% Elasthan
  • Länge: ca. 60 cm
Marke G.I.G.A. DX
Material Viskose
Muster uni
Saison Frühling, Herbst
Länge (cm) 60